Frage von hypnoticlena, 36

iTunes Ich kann keine Lieder mehr in meine Wiedergabensliste ziehen?

Folgenedes Problem ich kann keine Lieder mehr zu I-Tunes hinzufügen......ich kann auch nicht mit doppelklick sie abspielen lassen in I Tunes, mit andern Porgrammen kann ich die Lieder abspielen nur mit I tunes nicht, da kommt immer ein Kreis mit einem strich durch, als würde es blockiert werden wenn ich eiin Lied in I Tunes rüber ziehen will auch über Datei Lieder hinzuzufügen klappt nicht, ich habe es schon geupdatet repariert in Systemsteuerung Neu hochgeladen desinstaliert, auch als Administrator ausgeführt........alles hilft nichts

Antwort
von hypnoticlena, 21

Hey also ich hab Folgendes Problem ich benutz I Tunes seit mindestens 6 Jahren und hatte noch nie dieses Problem

Ich kann keine Alben Lieder mehr zu meinem I Tunes hinzufügen da kommt immer dieser Kreis mit einem strich durch, da wird irgendwas blockiert, meine Itunes ist auf dem neusten Stand hab geupdatet, ich hab es runter geschmissen neu instaliert fehler kommt immer noch, ich hab es mit dem Administor gestartet.......

ich hab die Lieder manuelle schon hinzugefügt also nicht einfach in Itunes reingezogen oder doppelklick auf das Lied und dann spielt es ja in Itunes normalerweise das Lied ab ,aber da passiert nichts ich hab es mir  anderen Liedern probiert es wird keins in meine Mediatheke hinzugefügt

ich hab schon über Datei zur Mediathek hinzufügen gemacht...

Würde gern ein Screenshot von machen aber leider klappt das nicht man sieht den Kreis nie mit dem Strich durch......wenn ich es abscreene

LG

Kommentar von Telekomhilft ,

Hey hypnoticlena,

ich habe ein wenig über dein Problem mit iTunes gegrübelt, habe aber leider keine Idee, was du noch versuchen könntest. Die Tipps, die ich dir hier geben würde, hast du bereits schon ausprobiert.

Solltest du dein Problem mit iTunes nicht in den Griff bekommen, habe ich aber eine Idee, wie du kinderleicht Playlisten erstellen kannst und diese ganz einfach über eine App steuerst. Auch über Laptop und PC kannst du deine Playlists dann abrufen. Ich bin überzeugt, dass es eine sehr gute Alternative ist. Stichwort: Spotify! :-)

Bist du vielleicht schon Mobilfunkkunde bei uns? Da lohnt es sich nämlich erst recht, Spotify zu nutzen, da dein Datenvolumen bei der Nutzung in Ruhe gelassen wird. Ich selbst habe es auch und möchte es auf keinen Fall mehr missen.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/spotify/0,27902,27435-_,00.html

Ich freue mich über ein Feedback zu meinem Vorschlag.

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Lupulus, 19

Geht's ein bisschen ausführlicher?

Kommentar von hypnoticlena ,

Hey also ich hab Folgendes Problem ich benutz I Tunes seit mindestens 6 Jahren und hatte noch nie dieses Problem

Ich kann keine Alben Lieder mehr zu meinem I Tunes hinzufügen da kommt immer dieser Kreis mit einem strich durch, da wird irgendwas blockiert, meine Itunes ist auf dem neusten Stand hab geupdatet, ich hab es runter geschmissen neu instaliert fehler kommt immer noch, ich hab es mit dem Administor gestartet.......

ich hab die Lieder manuelle schon hinzugefügt also nicht einfach in Itunes reingezogen oder doppelklick auf das Lied und dann spielt es ja in Itunes normalerweise das Lied ab ,aber da passiert nichts ich hab es mir  anderen Liedern probiert es wird keins in meine Mediatheke hinzugefügt

ich hab schon über Datei zur Mediathek hinzufügen gemacht...

Würde gern ein Screenshot von machen aber leider klappt das nicht man sieht den Kreis nie mit dem Strich durch......wenn ich es abscreene

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community