Frage von matze1612, 140

iTunes Hörbuch auf iPhone übertragen?

Hi,

ich habe an meinem Computer auf iTunes ein Hörbuch gekauft, weiß aber nicht, wie ich das nun auf mein iPhone ziehen kann. Ich hab es schon mit synchronisieren versucht, das ging irgendwie nicht. Einfach wörtlich mit der Maus "rüberziehen" hat auch nicht geklappt. Ich hab sogar schon versucht, über das iPhone iTunes zu öffnen und mir das Hörbuch dort zu beschaffen, das hat aber insofern nicht funktioniert, dass ich nochmal hätte zahlen müssen; dabei habe ich es ja eigentlich schon gekauft. Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus, matze1612

Antwort
von Babelfish, 93

iTunes starten und iPhone anschließen. Wenn dein iPhone dann oben als Icon auftaucht, anklicken und links in der Liste Hörbücher wählen. Dort entweder alle synchronisieren oder das gewünschte auswählen und dann unten auf Anwenden klicken. Dann noch etwas warten und das Hörbuch ist auf dem iPhone drauf.

Antwort
von Tommi122, 88

Du kannst bei itunes auf dem iphone auf "mehr " und dann auf "käufe" klicken

Antwort
von hannesck, 71

iPhone verbinden. Ewig warten bis die Sync. fertig ist. Dann das Lied einfach per Drag and Drop auf das iPhone links schieben.

Kommentar von matze1612 ,

Das hatte ich schon versucht, hat aber scheinbar nicht geklappt. Grad hab ich gemerkt, dass das Hörbuch bei Büchern gespeichert ist... warum auch immer. Danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community