Frage von KSchroedel99, 23

Itunes Hlfe?

Hallo, ich importiere gerade ein Hape Kerkeling Hörbuch in Itunes und dieses hat mehrere CDs. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich diese CDs in einem zusammenfasen?

Vielen Dank Voraus

K.Schroedel99

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Das habe ich auch mal probiert, ist aber nicht zu empfehlen.

Du müsstest zuerst jede CD einzeln aufrufen und die einzelnen Abschnitte fortlaufend Nummerieren.

Bei der ersten CD kein Problem.

Da muss nichts geändert werden.

Erst ab der Zweiten.

Ich glaube zum Schluss musst du die einzelnen CD's rechts anklicken, Information wählen, hast du Windows könntest auch Eigenschaften sein und alle CD's gleich benennen.

Oder die Inhalte der CD's heraus zu kopieren und in die erste CD zu kopieren.

Das ist schon zu lange her.

Weiß nicht mehr genau.

Ich weiß nur noch, dass irgendwann iTunes damit anfing, genau diese (bei mir waren es Lieder), nicht mehr zu finden und eine Fehlermeldung ausgab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten