Frage von Engelchen159,

Itunes herunterladen nach Festplatten Löschung

hey ;)
Ich hatte vor einigen tagen einen Virus auf meinem Pc der nur durch löschen der Festplatte wegzubekommen war und das heißt das mein Itunes weg ist.
Ich hatte ja kein möglichkeit etwas zu speichern..
Wenn ich mir jetzt Itunes wieder neu herunterlade.. sind meine lieder dann in der mediatek weg oder werden die dann neu synchronisiert?
und das übrige Geld auch?

GLG :)

Antwort von RuedigerKaarst,

Hallo,

wenn Du Deine Festplatte gelöscht hast, dann ist die Mediathek leer.

Ich meine, diese Lieder werden nicht synchronisiert.

Hast Du deine ganze Musik auch verloren?

Du kannst mit dem iPhone Explorer auf die Dateistruktur vom iPhone zugreifen.

Dort klickst Du auf Musik, markierst die Lieder und kopierst sie per Rechtsklick und kopierst sie über "herunterladen" in einen Ordner.

Den iPhone Explorer gibt es kostenlos unter http://www.software4u.de/Products/iPhoneExplorer

Kommentar von Engelchen159 ,

Iphone?
ich hab gar keins :D
oder wie meinst du das?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

ups, ich schreibe zuviel über iPhone :-D

Sorry.

Dann mußt Du die Lieder leider alle neu einlesen.

Ich las was von synchronisieren und dachte, Du hättest ein iPhone.

Kommentar von Engelchen159 ,

was meinst du mit einlesen?

sry bin nicht so der computerexperte :D

also runterladen.. Ipod anstecken und dann? ..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• iphone wiederherstellen geht nicht! hilfe wenn ich bei itunes mein iphone wiederherstellen möchte steht da immer ''Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Die FEstplatte, die Sie verwenden möchten ist voll. Löschen sie datein und leeren sie den Papierkorb, um freien Sp...

3 Antworten
  • ordner erstellen itunes?????????? ich habe mir eine hörspielcd die sehr viele lieder hat in meine itunes mediatek importiert und ich möchte sie nicht in meine mediatek sondern in einen ordner damit ich sie in der mediatek löschen kann. wie macht man so eine art von ordner?

3 Antworten
  • HILFE1!!! itunes spielt kein lieder mehr ab also hier mein Problem: habe itunes deslängeren nicht mehr benutzt, daher kann ich leider nicht sagen ob das problem schon länger besteht. habe eben die festplatte von meinem alten laptop angeschlossen und wollte die musik von dieser mit itunes ...

1 Antwort
  • Festplatte kaputt Itunes Daten weg ?? Alsooooo: Ich habe einen ipod touch 3G und da ja ein neues Betriebssystem rauskam wollte ich mr das runterladen ABER: dann ist mir aufgefallen, dass die festplatte mit meinen itunes daten (apps , lieder, videos) kaputt ist und ich schon lang nen n...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten