Frage von Engelchen159,

Itunes herunterladen nach Festplatten Löschung

hey ;)
Ich hatte vor einigen tagen einen Virus auf meinem Pc der nur durch löschen der Festplatte wegzubekommen war und das heißt das mein Itunes weg ist.
Ich hatte ja kein möglichkeit etwas zu speichern..
Wenn ich mir jetzt Itunes wieder neu herunterlade.. sind meine lieder dann in der mediatek weg oder werden die dann neu synchronisiert?
und das übrige Geld auch?

GLG :)

Antwort von RuedigerKaarst,

Hallo,

wenn Du Deine Festplatte gelöscht hast, dann ist die Mediathek leer.

Ich meine, diese Lieder werden nicht synchronisiert.

 

Hast Du deine ganze Musik auch verloren?

 

Du kannst mit dem iPhone Explorer auf die Dateistruktur vom iPhone zugreifen.

Dort klickst Du auf Musik, markierst die Lieder und kopierst sie per Rechtsklick und kopierst sie über "herunterladen" in einen Ordner.

 

Den iPhone Explorer gibt es kostenlos unter http://www.software4u.de/Products/iPhoneExplorer

Kommentar von Engelchen159,

Iphone?
ich hab gar keins :D
oder wie meinst du das?

Kommentar von RuedigerKaarst,

ups, ich schreibe zuviel über iPhone :-D

 

Sorry.

 

Dann mußt Du die Lieder leider alle neu einlesen.

 

Ich las was von synchronisieren und dachte, Du hättest ein iPhone.

Kommentar von Engelchen159,

was meinst du mit einlesen?

sry bin nicht so der computerexperte :D

also runterladen.. Ipod anstecken und dann? ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten