Frage von Kater1990, 35

iTunes hängt sich seit Update auf 12.5.3 bei jeder Mediatheks-, bzw. Match-Aktualisierung auf. Was nun?

Hallo!

Seit dem letzten iTunes Software-Update auf die Version 12.5.3 hängt sich das Programm jedes Mal auf, wenn ich eine Aktualisierung meiner iCloud-Mediathek (also iTunes Match) mache. Manchmal schafft das Programm noch, 4 oder 5 Lieder hochzuladen, die ich auf dem iPhone dann auch downloaden kann, aber dann ist auch schon Ende im Gelände und ich bekomme die Meldung "iTunes reagiert nicht mehr bla..". Das ist natürlich ziemlich ärgerlich, da ich die Alben ja gerne vollständig auf meinem iPhone anhören würde, und nicht nur 4 oder 5 Lieder davon...

Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte, bzw. was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße!

Antwort
von Kirisheya, 27

Warten, es ist nicht deine Schuld sondern an  denjenigen die das Update verkündet haben, wenn dann Update nochmal neu vollziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten