Frage von dieserda, 56

iTunes hängt sich auf, wenn ich das iPhone anschließe?

Hallo und Frohe Weihnachten :-)
vorab: ich habe ein iPhone 5 mit dem neuesten iOS, Windows 7 und die neueste iTunes Version.
iTunes funktioniert einwandfrei, solange das iPhone nicht angeschlossen ist. Sobald ich das Handy aber anschließe, hängt iTunes sich auf und lässt sich nur über den Taskmanager schließen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht Tipps geben?
Danke im Voraus

Antwort
von alex9843, 34

Also ich habe mit iTunes und dem iPhone keine Problem vielleicht solltest du iTunes mal vom pc deinstallieren und neu drauf ziehen

Kommentar von dieserda ,

Danke für die Antwort :-) habe mich entschieden, den ganzen PC neu zu machen, ist sowieso mal nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community