Frage von Dario12, 28

iTunes Guthaben-Karte für den Appstore möglich?

Ich habe gerade gesehen, dass es sowohl App Store Guthabenkarten, als auch iTunes Guthabenkarten gibt. Meine Frage jetzt, kann ich die iTunes Guthabenkarten auch für Apps benutzen oder sind die wirklich nur für iTunes.

Danke schon mal!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 10

Hallo,

☆ Du kannst sowohl die iTunes Karte für Käufe nutzen, als auch die AppStore Karten.

☆ Es gilt: iBooks können nicht mit Karten gekauft werden die vorher Rabatt hatten. 

☆ Es ist sofern egal da Apple auch iTunes betreibt und dann das Guthaben auf deine Apple ID kommt. 

☆ Grob gesagt hat Zugriff auf:

☆ itunes Store 

☆ AppStore 

☆ ibooks Store 

☆ icloud Käufe 

...

LG 

Antwort
von ThomasSt1, 23

iTunes Guthabenkarten können auch im Appstore genutzt werden, da es über das selbe Konto läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten