Frage von skintoskin, 19

ITunes Guthaben auf iPhone aufladen?

Ich mache alles richtig aber trotzdem kommt eine Fehlermeldung

Antwort
von capocino, 10

Scheinbar ist dann da doch ein Fehler.
Deine Frage ist extrem oberflächlich, du müsstest ein paar mehr Infos dazu schreiben wie du dein Guthaben auflädst (mit iTunes Karte/Apple Gutschein oder online Code) und welche Schritte du machst bevor die Fehlermeldung kommt.

Beschreib doch mal kurz was du machst bitte.

Kommentar von skintoskin ,

Also ich hatte so eine Geschenkkarte für 25€ für iTunes und ich hab die ganz normal einlösen wollen also aber als ich die Nummer eingetippt hab kam eine Fehlermeldung das ich zu apple gehen sollte oder so

Kommentar von capocino ,

Hast du ein iPhone oder iPod? Dann probier mal ob du den Code mit der Kamera scannen kannst. Es erscheint ein Feld auf dem Bildschirm und in den Bereich musst du den Zahlencode halten. Wenn der gültig ist erkennt das iPhone den automatisch und läd dein Guthaben auf.

Probleme beim aufladen kanns geben wenn das Land in dem dein Account registriert ist nicht mit dem Land aus dem die Karte stammt überein stimmt oder umgekehrt.

Kommentar von skintoskin ,

iPhone hab alles normal gemacht aber dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung wo drauf steht Geschenkkarte wurde nicht richtig aktiviert

Kommentar von capocino ,

Ah okay. Das ist blöd weil die Aktivierung erfolgt durch den Händler bei dem du die Karte kaufst. Der zieht die Karte über die Kasse und dadurch ist sie dann aktiv. Du musst also wohl oder übel zum Geschäft zurück und dort darauf bestehen die Karte zu aktivieren oder eine aktivierte Karte auszuhändigen.

Antwort
von Andreaslpz, 19

Dann machst du irgendwas eben nicht richtig

Kommentar von skintoskin ,

Ja aber was du cooler

Kommentar von Andreaslpz ,

Mädel, du schreibst einfach nur, dass da ne Fehlermeldung kommt, du schreibst weder, wie du vorgegangen bist, noch wie die Fehlermeldung lautet - WOHER SOLL DANN IRGENDWER WISSEN WAS DU FALSCH MACHST????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten