Frage von ReiTo752, 251

Itunes gelöschte playlist wieder herstellen?

hallo, ich habe vorhin, meine playlist beareitet auf meinem pc, wollte sie auf mein handy setzen, da war aber noch die alte drauf, und ich versuche zu synchronisieren und die alte ist geblieben, ist mir noch nie zuvor passiert. Aber dann habe ich die alte auf dem handy gelöscht und jetzt als ich synchonisieren klickte, war die auf dem mac auf gelöscht. Es hadelt sie hierbei um die gleiche playlist, nur habe ich songs gelöscht, hinzugefügt und verändert. Wie gesagt, hat sonst immer geklappt.

Habe schon alles probiert, mit dem .xml da habe ich gar keine dateien, und auf meiner exteren festplatte, öffne ich es, die dateien die mit .xml drauf sind un es passiert nichts im itunes.

ich brauch eure hilfe,

vielen dank.

Antwort
von KevinHP, 220

Normalerweise wird eine Playlist immer so synchronisiert, wie sie zuletzt geändert wurde – egal auf welchem Gerät.

Da ist wohl bei der ersten Synchronisation etwas schief gelaufen, sodass nur die zweite Änderung (löschen der Playlist) angewendet worden ist.

Du könntest sie mit einem Backup retten, ansonsten ist sie leider weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community