Frage von similaun,

iTunes geld?

Hi, wollte mal die iPhone bzw. iPod touch Besitzer fragen, ob sie schon mal Geld für apps ausgegeben haben.

Antwort von blackrain96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

sonst kommst du nicht weit

Antwort von IJIBook,
Ja
Antwort von Webster123,
Ja

Sucher man macht doch jeder der ein iPod hat!!!!!!

Antwort von Redgirlfan,
Nein

Hab nur einen Nano aber für Musik und Musik Videos habe ich sogar schon ziemlich viel Geld bei itunes gelassen

Antwort von lion1996,
Ja
Antwort von terras,
Ja

Für ein Führerscheinlernprogramm, 13€.

Bei der Fahrschule hätte ich für alle Lernbögen 60€ bezahlen müssen, und ich habe nur mit dem iPod gelernt, ich hatte 0 Fehler (:

Und mein Fahrschullehrer hat seitdem ich ihm das erzählt hat auch das App auf seinem iPhone

Antwort von dandidub,
Nein
Antwort von tschechien4ever,
Ja

hab ich schonmal gemacht, um mir nützliche Apps, Spiele und Musik zu kaufen.

Antwort von LoveOrLoose,
Ja

Für Doodle Jump zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten