Frage von JassiSmin, 29

iTunes funktioniert seit 14 Tagen nicht mehr was soll ich tun?

Heii erstmal.. Mein iTunes funktioniert nicht mehr. Ich wollte mir eine App runterladen, dann hab ich auf Installieren gedrückt dann musste ich mein Passwort eingeben hab ich auch gemacht. Kurz hat es geladen aber dann stand da "Verbindung zu iTunes nicht möglich" was soll ich tun. Am besten nichts mit neustart weil ich ein bisschen angst habe das ich mich dann nicht mehr anmelden kann und alle meine bilder und so weg sind...😐☹😔

Antwort
von DevilsLilSister, 16

Aber das Internet allgemein funktioniert oder? Bei mir steht das immer wenn mein W-LAN nicht verbunden ist.

Ansonsten entweder mal in den Apple Store fahren oder die Tech. Hotline anrufen und mal nachfragen. 

LG

Antwort
von Heavengotmyhero, 16

Ruf doch mal bei Apple care an

Antwort
von Harlie72, 13

Sehr seltsam. Wenn du das Passwort richtig eingibst, sollte das eigentlich nicht passieren. Hast du noch genügend Speicherkapazität auf dem iPhone?

Antwort
von JassiSmin, 3

Danke für die Antworten geht Gott sei dank wieder👍🏻

Antwort
von Klopfer13, 17

Hast du auch die neuste Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community