Frage von musikfan789, 753

iTunes findet Objekt nicht?

Aloha. Mein iTunes macht mal wieder Probleme. Ich möchte gerne neue Alben in die Mediathek importieren und auf mein iPhone (iPhone 3G) laden. Das Importieren funktioniert und die Dateien lassen sich auch abspielen, aber sobald ich mein iPhone anschließe, kann die Datei nicht mehr verwendet werden ("Der Titel konnte nicht verwendet werden, da er nicht gefunden wurde"). Hab es jetzt schon mehrmals probiert, wie gesagt, es funktioniert, aber das Anschließen des iPhones verursacht immer wieder das selbe Problem. Auch wenn ich iTunes schließe und wieder öffne, funktioniert es nicht. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Danke im Vorraus!

Antwort
von musikfan789, 679

Okay, weiß jetzt woran es lag - hatte die Dateien nicht auf dem PC sondern nur auf dem Stick. Meine Dummheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community