Frage von kathabama,

iTunes findet Dateien nicht?

Hallo. Nach dem Aufstarten von iTunes erscheinen ja bekanntlich alle gespeicherten Musiktitel (bei Anklicken 'Musik'). Nun haben bei mir praktisch alle Musikdateien (auch die beim Store gekauften) ein Ausrufezeichen vor dem Titel. Wenn ich den Titel abspielen möchte, so erscheint eine Maske in der steht: " Der Titel konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde." Was kann ich hier zur Lösung machen?? Danke für Eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort von redroses,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gute Frage! Ich kenn das auch, allerdings immer nur vereinzelt. Irgendwie hat er bei Jamie Foxx rumgezickt und dann mal hier und da. Hast du kein Backup gemacht? Würde ich dir dringend empfehlen.

Kommentar von kathabama,

Danke für deine Antwort. Backups mache ich, seit ich eine externe Festplatte habe, regelmässig. Beim letzten Aufstarten von iTunes war das Problem behoben und es erschienen keine Ausrufezeichen mehr!?! Seltsam, wenn du mich fragst... ;-)

Antwort von MarkusGei,

Hallo,

hast Du ggf. den Ordner verschoben, in dem die Basis MP3´s stecken ? Das klingt für mich so, als hätte itunes den Pfad zu ebendiesem Ordner verloren.

Antwort von Pivovar,

I-zunes stammt von apple - und schon direkt nach vernaschen des Apfels wurden Adam und Eva aus dem Paradies geworfen.... lass die Finger davon! ;-)

Kommentar von kathabama,

..du bist ja ein richtiger Spassvogel. Wohl schon an der Haupttätigkeit des Vatertages teilgenommen????

Kommentar von Pivovar,

liegt daran das ich meinen IPod aus dem Fenster geschmissen hab, nachdem ich ein Problem nicht lösen konnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten