Frage von moritz123455, 24

iTunes Filme löschen sich von allein?

Habe mir 2 Filme auf iTunes gekauf und gedownloaded das ich sie ohne Internet schauen kann aber sie haben sich einfach vom alleine gelöscht so das ich sie nicht offline gucken kann ist das normal ?

Antwort
von Lupulus, 15

Nein, normal ist das nicht. Selbst bei geliehen Filmen wäre das nicht normal, wenn die Fristen noch nicht abgelaufen sind.

Bist du sicher, dass sie weg sind? Schaust du vielleicht nur unter "Musik" statt unter "Filme"?

Antwort
von Aredhel, 12

Sicher, dass du sie gekauft und nicht geliehen hast? Beim Ausleihen hast du nur über eine beschränkte Zeit Zugriff auf den Film. Wie lange das bei iTunes ist, weiß ich nicht, ich mach das immer über Amazon. Wenn du die Filme gekauft hast, sollten sie eigentlich auf dem Gerät bleiben, bis du sie löscht.

Kommentar von moritz123455 ,

Ja ganz sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten