Frage von shegottheganja, 130

itunes film wurde nicht geladen trotz gutschrift abzug?

ich hab mir bei itunes einen film geliehen doch nach dem
laden stand da wieder das ich den film leihen muss obwohl mir geld abgezogen wurde

Antwort
von menatarms4, 11

hast du ihn gekauft müsste das wolkensymbol abstelle des preises dort stehen ,glaub beim leihen für die zeit der leihdauer auch...  . manchmal ist die synchronisation aber etwas schwerfällig , ich hatte es auch schon (gerade wenn mann sich von einem neuen gerät das ganze laden will) das der preis trotz kaufes dort stand und erst als ich den kaufen button bzw dem preis anwählte wurde geschrieben; das ich den artikel bereits gekauft habe und diesen nun kostenfrei laden werde ... somit besteht für dich wenig risiko eines doppelkaufes denk ich .... hoffe konnte bisl helfen ... gruss (und wenn doch doppelbuchung bekommst es von mir erstattet hehe😊

Antwort
von Rumo1980, 98

Wozu gibts den Kundenservice?

Kommentar von shegottheganja ,

wozu gibts gutefrage.net?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten