Frage von cartman97, 82

iTunes Film gekauft und gedownloaded - woanders speichern in Full HD?

Hey, habe mir eben bei itunes einen Film in Full Hd gekauft und bereits gedownloaded. Wenn ich ihn mir in iTunes anschaue ist der Film in Full HD (wird nicht gestreamt), da ich ihn aber auf meine externe Festplatte packen möchte, habe ich also nachgeschaut wo der Film gespeichert ist und ihn auch gefunden jedoch hat er nur noch eine Auflösung von 640x266...

kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wie ich den film jetzt in voller auflösung bekomme?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 82

Der Film läuft nur innerhalb iTunes. Ein Kopieren bringt nichts, weil dieser eine DRM hat und nicht ausserhalb iTunes läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten