Frage von xLydtrAiton, 114

iTunes Fehler 3194, Was bedeutet es und wie behebt man ihn?

Hallo zusammen. Ich habe heute versucht mein iPhone 5 von IOS 9.2 auf IOS 9.0.2 downzugraden. Als ich erfolgreich die richtige .IPSW Datei heruntergeladen habe, habe ich ein Backup von dem iPhone gemacht und mit Shift+Linksklick auf "iPhone wiederherstellen" gedrückt. Dann habe ich die .IPSW Datei ausgewählt und es hat angefangen zu laden. Mitten im Prozess öffnete sich dann ein Fenster wo drin stand: Das iPhone "" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194). Wie kann ich diesen Fehler beheben? -Dankte für alle Anworten.

Antwort
von NadiaS, 87

Das liegt daran das Apple nur mehr die IOS 9.2 frei gegeben hat. Alle anderen niedrigeren IOS werden nicht mehr signiert. Du kannst nicht mehr downgraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten