Frage von baggi98, 128

Itunes Fehler: 3194 Ich möchte mein Iphone Downgraden und wiederherstellen kommt aber immer Fehlermeldung?

Ich möchte mein IOS 9.1 auf IOS 9.0.2 Downgraden ich habe auch schon alles vorbereitet und versucht aber immer wenn ich auf Wiederherstellen klicke und die Firmware IOS 9.0.2 auswähle kommt diese Fehler meldung: ITUNES FEHLER 3194.

Wie kann ich diesen umgehen finde zwar Lösungen im internet aber keine davon Funktioniert.. Danke schonmal im Vorraus.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 128

Es gibt kein Downgrade von 9.1 zu 9.0.2. Es wird von Apple nicht mehr signiert.

Kommentar von baggi98 ,

Gibt es keine Möglichkeit IOS 9.0.2 wieder aufzuspielen ?

Kommentar von Applwind ,

Es wird ja nicht mehr signiert. Da gibt es kein Möglichkeit aus offiziellen Gründe. Die inoffiziellen Wege weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community