iTunes erstellt automatisch Alben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Wiedergabeliste Erstellen und darin die gewünschten Titel ablegen. Importieren kann man Medien auch in dem man sie vom Windows Explorer in die iTunes Mediathek zieht.
Wenn man die Titel noch sauber benennt, rechts Klick Titel, dann Information, dann verliert man auch nicht den Überblick. Wenn man die Titel so benennt, dass sie der Benennung im iTunes Store entsprechen, werden auch noch die passenden Cover geladen.

Lade nicht musik von youtube runter!! Wenn du einfach musik als Mp3 suchst (free mp3), bekommst du bessere Qualität und auch richtige tags!!!

Kommentar von JustMeJulian
03.03.2016, 20:40

Okay danke, mache ich morgen mal ;)

1

Die Songs müssen ordentlich getaggt sein, dann werden sie auch sinnvoll sortiert. Also in iTunes die Info zum Song aufrufen (Rechtsklick auf den Titel) und zumindest einen Titel und Interpreten eingeben.

Was möchtest Du wissen?