Frage von Himbeermund, 33

iTunes erkennt mein neues iPhone nicht?

So langsam bin ich echt am verzweifeln. Seit gestern habe ich ein neues iPhone 5 (hab mein altes gegen ein Neues im Applestore in Oberhausen eingetauscht) und bislang kommt immer wieder die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" :( Ich habe mir schon extra Windows 10 draufgemacht und die neueste Version von iTunes runtergeladen, ich weiß auch, dass alles mit dem Kabel in Ordnung ist und ja..was soll ich jetzt noch tun? :( Der Weg nach Oberhausen ist für mich echt weit.

Liebe Grüße

Antwort
von HeinzHubert, 23

Hast du verschiedene USB Ports an deinem Rechner probiert?
Auch mal das Kabel gewechselt?
Vielleicht mal einen Reset des iPhone machen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Wahrscheinlich hat dein USB-Port nicht genügend Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community