Frage von Bubbe, 152

Itunes erkennt Iphone nicht (nach update nur noch Itunes Logo und Stecker Symbol)?

Guten Abend,

vor einer Stunde hatte ich das neueste IOS Update via Itunes runtergeladen. Als ich das dann installieren wollte stand oben in der Leiste "Suche nach Iphone". Seit dem passiert einfach gar nichts und mein Handy zeigt das Itunes logo und Stecker Symbol. Ich hab gewartet und das iphone neu angeschlossen, leider ohne Erfolg. Danach wurde mein Handy gar nicht mehr erkannt. Ich hab aber trotzdem den USB Sound beim anschließen gehört. Dann hab ich den Lockdown Ordner gelöscht, den PC neu gestartet und mein Handy erneut angeschlossen. Auch hier ohne Erfolg.

Ich will ja gerne das Backup laden, aber wenn mein Iphone nicht angezeigt wird kann ich das ja nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir noch zu so später Stunde helfen. Danke.

Antwort
von XXXNameXXX, 132

Du musst das iphone anstecken itunes schließen dann in die systemeinstellungen dann auf apps und features oder halt programme und apple mobile device support auswählen und auf ändern und dann auf reparieren dann den pc neustarten und dann sollte dein iphone wieder erkannt werden

Kommentar von Bubbe ,

Klappt leider auch nicht

Kommentar von XXXNameXXX ,

Dann schau mal im internet wo die backup datei ist und sichere diese mal und deinstalliere dann itunes komplett und lass ccleaner drüber laufen lassen also normal und registry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten