Frage von Merle2505, 46

iTunes erkennt iPhone 5 nicht mehr, Computer schon?

Hallihallo, ich fahre morgen in den Urlaub und wollte schnell mal eben Musik auf mein iPhone machen. Nun das große Rätsel: iTunes zeigt mein iPhone nicht an. Der Computer öffnet den "Internal Storage", es macht dieses komische "Pling" wenn man etwas in den Laptop-USB Port steckt. Aufgeladen wird das Handy auch. Nur erscheint bei iTunes das kleine Symbol nicht, das normalerweise erscheint wenn ein iPhone erkennt wurde. Was ich schon versucht habe: -PC ein/aus -iPhone ein/aus -Port wechseln -Kabel wechseln -iTunes deinstallieren/installieren/updaten

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Vor kurzem hat alles noch prima funktioniert aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Karaseck, 33

Hast du die neuste iTunes Version installiert?

Kommentar von Merle2505 ,

Ja, habe ich extra überprüft!

Kommentar von Karaseck ,

Du hast ja nicht viel Zeit für Experimente. Schau dir mal iTunes Alternativen an. Habe ich in meiner "Windows Zeit" auch genutzt. http://praxistipps.chip.de/alternativen-zu-itunes-die-drei-besten-tools_13292

Kommentar von Merle2505 ,

Problem gelöst!

Kommentar von Karaseck ,

Und? Ich bin neugierig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten