iTunes erkennt Daten auf dem Handy nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes würde ich beide Geräte einmal neustarten.

Danach würde ich nachschauen ob beide Geräte auf der aktuellsten Version stehen.

Evtl kann das schon das Problem sein. Es kann nämlich sein dass das iPhone 4S sich durch die neueste iTunes Version nicht mehr sichern lässt. Das kann zum Grund haben das Apple ältere Geräte nach langer Zeit von neuen Updates und Features ausschließt.

So weit ich weiß müsste auf deinem iPhone 4S iOS 8.2 oder so laufen wenn du es so aktuell wie möglich hast. Ob Apple diese Geräte schon vom Backup ausschließt, weiß ich nicht genau, ist aber gut möglich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchbrot3
03.01.2016, 14:03

Das IPhone4s läuft immer noch auf ios9. Und man kann auch ein Backup erstellen. Also bei mir gings.

0