Frage von SuperWTFPanda, 36

iTunes-Einkäufe verschwunden?

Hallo zusammen,

mein Problem (eigentlich sind es zwei) ist etwas merkwürdiger, als der simpel gehaltene Titel meiner Frage vielleicht vermuten lässt: Ich kaufe relativ viel Musik auf iTunes (NUR am Computer, nie über Mobilgeräte). Diese ist nun seit längerer Zeit nicht mehr unter "Gekaufte Artikel" zu finden - kein einziger Titel. Das ist nicht weiter tragisch, da ich von sämtlicher Musik Sicherheitskopien gemacht habe, aber ärgern tut es mich trotzdem und ich habe im Netz noch niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden.

Mein zweites Problem nervt mich aber im Moment extrem: Ich habe soeben ein Album gekauft, bestehend aus 39 Titeln, von denen fünf als "Nur mit Album" markiert waren, also nicht separat gekauft werden können. Diese fünf Titel wurden nicht geladen. Ich kann sie nicht einzeln kaufen, was ich evtl. sogar machen würde, um mir den ganzen Ärger und die Suche zu ersparen, und ich kann sie nirgends in meinem Profil (Verfügbare Downloads, Gekaufte Artikel) finden.

Ich hoffe, jemand weiß Rat, ich weiß nicht mehr weiter... LG Panda

Antwort
von KiritoUnchained, 28

Ich weiß auch nicht genau wie das passiert ist. Zwar hatte ich das Problem mit den "verschwundenen" Titeln auch schon mal. Ich würde den Apple Support anschreiben. Dieser ist äußerst höflich und geduldig (kann dies Bestätigen).

Kommentar von SuperWTFPanda ,

Danke für deine Antwort! Ich habe mir schon gedacht, dass ich um die Mail an den Support nicht rumkommen werde. Hoffentlich wissen die weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community