Frage von Missfresh123, 88

iTunes Einkäufe auf den Pc übertragen?

Weiß hier jemand, wie man die Einkäufe aus dem iTunes Store auf den Pc übertragen kann, damit man sie sich auch mit dem Player auf dem Pc anhören kann oder auf andere Geräte übertragen könnte?

'Gefunden' habe ich die Titel bei iTunes schon. Jedoch sehe ich keinen Button mit 'Einkäufe übertragen' o.ä.

Vielen Dank

Antwort
von musikuss78, 69

Da gibt es zwei Wege:

  1. Wenn Du Dein iPhone per Kabel mit iTunes synchronisierst, werden alle neuen Einkäufe automatisch übertragen.
  2. In iTunes kannst Du auch in den Store gehen und in der Seitenleiste unter »Meine Einkäufe« alle Artikel erneut herunterladen (die Wolke mit dem Pfeil).
Antwort
von salsim5774, 62

Auf iTunes am Computer mal alle Lieder runterladen. Dann sollten sie bei  im Ordner: Bibliotheken-Musik-iTunes-iTunes Media-Music sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community