Frage von Freeski4all, 28

Itunes Backup zu wenig Speicherplatz bei 800 freien GBs?

Hallo, ich habe eine frage zum Thema ITunes Backup. Bei mir kommt immerwieder die Fehlermeldung von itunes dass auf dem PC zu wenig speicherplatz vorhanden ist um ein ITunes backup zu machen? Ich habe nachgeguckt und ich habe noch über 800 GB frei auf meine laptop. Mit ICloud wird esaufjeden fall nicht funktionieren weil ich um die 35 gb schon belegt habe und es in meine icloud nicht rein passt (bitte keine tipps wie icloud speicher kaufen danke :D) und jetzt stellt sich mir halt die frage warum es nicht funktioniert bzw ich diese fehlermeldung bekomme? ( habe ein 64 GB 6 plus und ca 16,3 GB noch auf meinem gerät zur verfügung) danke für eure Hilfe!

Antwort
von BlaueGiraffe, 25

Hast du itunes vllt auf einer vollen festplatte installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten