Frage von WeiIBaumUndSo, 39

itunes backup probleme?

hey, ich hab n problem (mal wieder) ich sitz hier grad am rechner und versuche aus nem backup mein iphone wieder herzustellen, was aber nicht so funktioniert, wie ich das will. zunächst mal: aus irgendeinem grund kann mein rechner keine verbindung zum itunes store aufbauen. wenn ich nun mein iphone anschliesse werde ich gefragt ob ich den apple ömobile device service aktivieren will (ja, das will ich). wenn ich jetzt aber nochmal in itunes gehe, wird mir mein handy nicht angezeigt... ich blick da nicht mehr durch. wenn jemand ne idee hat, immer her damit mfg, ich

Antwort
von dimpledeluxe, 22

Drücke wenn dein iPhone an ist und an deinem pc angeschlossen ist power und home für 10 sec(iPhone muss nur angeschlossen sein nicht angezeigt)

nach 10 sec dann 5 sec den home also du lässt nur den power los und der erst erklärt sich von selber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten