Frage von APMC2015, 9

iTunes Backup Passwort wird falsch angezeigt?

Ich habe seit heute ein neues IPhone und jetzt wollte ich über iTunes ein Backup von PC wiederherstellen , weil mein altes IPhone das Backup über I Cloud nicht funktionierte, bzw wollte irgend wie nicht funktionieren ... Jetzt versuche ich über ITunes das Backup herzustellen, was ich davor vom alten IPhone auf den PC geladen habe. Der PC hingegen zeigt mir an, dass das Passwort falsch ist, obwohl ich eine App als Probe runtergeladen habe mit dem Passwort und es richtig war. Was soll ich machen ?

Antwort
von Teddy42, 8

So viel ich weis kannst du nicht das Backup von Gerät A auf Gerät B aufspielen. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten