Frage von xoxSallyoxo, 47

Itunes Backup Passwort vergessen (siehe Bild)?

(siehe Bild) Welches Passwort wollen die da haben? Ich kann mich nicht erinnern, ein Passwort für mein Backup erstellt zu haben, und ich habe schon alle möglichen Passwörter durchprobiert, darunter auch das, welches ich zur Anmelung bei iTunes nutze..

Antwort
von Tarsia, 24

Das Problem hatte ich neulich auch, konnte mich auch nicht dran erinnern. Du kannst ein Backup in die Cloud laden aber mehr bleibt dir leider nicht

Antwort
von Antitroll1234, 29

Das Passwort hast Du vergeben bei Erstellung des BackUp.

Hast Du das Passwort vergessen dann hilft nur das Gerät löschen und als neues Gerät einzurichten, alle Daten werden auf dem iPhone entfernt.

https://support.apple.com/de-de/HT205220

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community