Frage von canosh7, 39

iTunes backup nach auffrischen des PC gelöscht. Wie bekomme ich es wieder?

Hallo leute,

Habe ein mega Problem.. habe einen Backup gemacht & Anschließend mein Laptop Windows 8.1 aufgefrischt.. es stand da, dass nichts gelöscht wird .. aber mein backup ist nun weg.. iTunes war nach auffrischen gelöscht.

was nun?? wie bekomme ich es wieder her ??

Danke im Vorraus für die Antworten.

Can Tekgezen

Antwort
von Redgirlreloadet, 39

http://www.apple.com/de/itunes/

Da gibst Itunes, Deine Musik und deine Filme und was du sonst noch da gekauft hast kannst du wieder runterladen wenn du  in Store auf gekaufte Produkte gehst 

Kommentar von canosh7 ,

Klar, jedoch ist mein Problem das mein Backup gelöscht ist.. Und somit hab ich all die Bilder etc weg..
Da ich für eine kurze Zeit auf mein iPhone 5s zurück greifen musste, habe ich die Daten vom 6s auf das 5S drauf aber nur die Hälfte ist auf das 5S vom 6S...
Da wollte ich wieder des Backup benutzen um alles zu kriegen . Aber dann war es weg, da ich meinen Laptop "aufgefrischt" habe -.-
Somit die Frage, wie bekomme ich alles wieder ?

Antwort
von Grennbrier2016, 35

Versuchen Sie Wiederherstellungstool(PhoneRescue)(wiederherstellen-geloeschte-fotos-vom-iphone.htm), um Ihr Backup suchen oder die Daten vom iPhone direkt abrufen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community