Frage von Kitten93, 23

iTunes Backup funktioniert nicht, hängt sich auf?

Ich wollte heute ein neues Backup für mein iPhone machen, mein altes habe ich blöderweise gelöscht. So jetzt hängt sich das dumme ding aber immer auf. Der Balken bleibt an einer bestimmten stelle stehen und zeigt dann unten nur immer mehr stunden an, habe es jetzt auch schon über nacht laufen lassen aber es ging nichts voran. Teilweise stehen dann irgendwann 17 stunden noch dran. Bin grad echt am verzweifeln, habe auch schon alles gelöscht was geht mir sind nur die Kontakte und iMessage wichtig, dass die übernommen werden, da ich ein neues iPhone habe. Was kann ich machen?????

Antwort
von Giannigianni5, 11

Du kannst deine Daten auch über iCloud speichern. Wenn du dich auf deinem neuen iPhone mit deinem iCloud Konto anmeldest sind die Daten automatisch auf dem neuen Gerät. War bei mir genauso (umstieg 4s-6s)

Antwort
von FragenChristian, 13

Versuch es mal an deinen Mac/PC anzuschließen:

Lad dir dann iTunes runter (beim Mac nicht nötig)

Melde dich mit deiner AppleID an

Schließe das Gerät an während iTunes läuft

Dann musst du ggf. noch die Geräte autorisieren

Und dann (ich weiß leider nicht wo) such mal nach Back up

Dann über nimmt alles der PC/Mac und dann sollte es funzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community