Frage von Lena220, 20

iTunes Backup aufs Handy?

Da ich mein Handy in den nächsten Tagen zur Reperatur geben werde und ich es dort auf Werkseinstellungen zurück setzten will, frage ich mich ob ich nicht einfach auf iTunes ein Backup machen kann und das dann wenn ich mein Handy wieder habe auf mein Handy spielen kann...?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 15

Hallo,

☆ Du kannst ein Backup bei iTunes erstellen und es danach auf das iPhone laden.

☆ Einzige Bedingung: Kein höheres Backup mit einer höheren iOS Version auf eine niedrige spielen. 

☆ Achte auch drauf deine Backups nicht zu überschreiben, sondern zu archivieren. 

☆ Wenn du es wiederherstellen möchtest einfach auf Backup wiederherstellen gehen und Backup wählen. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten