Frage von paner54321, 327

ITUNES Backup funktioniert nicht?

Hey Leute Vor etwa einem halben Jahr habe ich ein Backup mit Itunes auf mein Computer gemacht. Nun bekam ich ein neues Iphone und wollte meine Daten vom alten Handy auf mein jetziges bringen. Wen ich aber auf Backup widerherstellen klicke kommt die folgende Meldung: Itunes konnte kein Backup durchführen, das das Backup beschädigt oder nicht mit dem Iphone kompatibel war. Hattet ihr schon mal das selbe Problem? Wen Ja wie kann ich das Problem lösen? Danke für jede Antwort !!! mfg

Antwort
von Junanogou, 299

Schau mal hier rein, vielleicht hilft es. Alternativ.. Welche IOS Version ist auf dem iPhone welches du nutzt? https://support.apple.com/de-de/HT204183

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten