Frage von wiedermalich, 29

itunes auf pc (windows) sagt, ipod sei beschädigt und muss wiederhergestellt werden?

mein itunes auf pc sagt, dass mein ipod beschädigt sei und dass er wiederhergestellt werden muss. aber wenn ich es mache, dann taucht genau die selbe fehlermeldung nochmal auf.

wenn ich den ipod aber mit windows wie ein usb stick formatiere, kann ich ganz normal darauf zugreifen und sachen darauf speichern ...

wie kann ich den fehler beheben?

Antwort
von Fall3nAngl3, 17

Ich hatte so ein ähnliches problem auch schon mal. Versuch einfach mal den Ipod auf die werkseinstellungen zurück zu setzen. danach müsste es funktionieren. so war es zumindest bei mir

Kommentar von wiedermalich ,

habe ich auch ausprobiert, aber leider bleibt es bei dem selben fehler :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten