Frage von 123girl,

iTunes "auf das Anwenden der Änderungen warten"

Bei meinem iPod touch hängt die iTunes-Synchro seit neuestem immer beim letzten Schritt, "Auf das Anwenden der Änderungen warten". Ich hab schon alles probiert, iTunes neu geladen, iPod zurückgesetzt, Outlook hatte ich noch nie an...

Bitte helft mir!!

Lg, 123girl

Antwort von Matziiii,

ich hab seit Tagen auch dieses Problem mit meinem Ipod Touch 5. Nachdem ich Ios7 installiert hatte und meinen Ipod mit neuer Musik ausstatten funktioeniert überhaupt nichts mehr. es lädt lädt undlädt. und so langsam nervt es einfach. ich bekomm eine kriese wenn ich noch länger als eine nacht warten muss. es muss doch irgendwo was sein. was ich die ganze zeit übersehe. doch leider finde ich den Fehler einfach nicht.

Ich hoffe irgendwer meldet sich. bin echt verzweifelt. Danke im vorraus :) Matziiii

Antwort von Gucki91,

ich hab derzeit irgendwie das gleiche problem... bist du auf eine lösung gekommen??

Antwort von 123girl,

Hallo?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community