Frage von Woops, 23

iTunes alle Musiktitel auf neuem Laptop?

Hi Leute

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nun frage ich mich wie ich alle ebreits gekauften Musikalben bzw Titel die ich auf meinem anderen Computer auf iTunes hatte jetzt auf diesen hier übertragen kann, das müsste doch irgendwie machbar sein OHNE sie alle neu zu kaufen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Du musst nur deine Apple ID und das Passwort eingeben, danach muss der Computer oben unter Store noch autorisiert werden. Früher hieß es aktiviert. Am Besten du deautorisierst deinen Alten gleich noch, da du nur 5 mal autorisieren kannst und somit würde dir einmal fehlen.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 4

...alle bereits gekauften Musikalben bzw Titel die ich auf meinem anderen Computer auf iTunes hatte...

Hast du nur bei Apple gekaufte Songs in deiner Mediathek? Dann sind die bereits geposteten Anleitungen korrekt.

Wenn allerdings auch Songs aus anderen Quellen vorhanden sind, solltest du einfach deinen gesamten iTunes Ordner extern sichern und auf den neuen Rechner kopieren.

https://support.apple.com/de-de/HT204318

Expertenantwort
von Kesselwagen, Community-Experte für Computer, 12

Hi...

Musst sie natürlich nicht alle neu kaufen. Logge Dich in iTunes mit Deinem Account ein, mit dem Du auch in der Vergangenheit die Käufe getätigt hast. 

Nun hast Du Deinen Namen auf der oberen Leiste wo Du draufgehen kannst. Es sollte sich ein Menü aufklappen mit dem Eintrag "Einkäufe"

Dort kannst Du dann die fehlenden Musiktitel auf Deinen neuen Rechner laden.

---

LG. Kesselwagen

Antwort
von NosUnumSumus, 14

Indem Du Dich mit Deinem iTunes-Account anmeldest und die Käufe überträgst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten