Frage von suebieber1994, 36

Wird ein Itunes Album günstiger wenn man mehrere Lieder schon hat?

Hey ! Hab das neue Album von Justin Bieber bestellt . So .. Ich hatte 15€ drauf Und das Album hat vorbestellt 12,99€ gekostet.. Das Geld wurde noch nicht abgezogen . Aber jetzt hat er einige Lieder vom Album vorher rausgebracht .. Das Geld wurde dann direkt abgezogen . Jetzt hab ich irgendwie 12,29 oder sowas .. Jetzt kann ich das Album garnicht mehr kaufen oder ? Was soll das von Itunes ? Oder wird das Album dann günstiger weil ich ja einige Lieder jetzt schon habe ?

Antwort
von Trucker510, 35

Wenn du es vorbestellst lädt es die Titel automatisch wenn sie veröffentlicht werden. Der Kaufpreis wird dir erst in Rechnung gestellt, wenn der Titel geladen wurde. Da laut deiner Aussage schon ein paar Titel veröffentlicht wurden und sie automatisch geladen wurden, wurden diese Titel dir schon zur Rechnung gestellt und es zeigt dir in iTunes einen billigeren Kaufpreis an, da du diese wie gesagt schon bezahlt hast. Der Rest wird bei Release geladen und in Rechnung gestellt. Du bezahlst den Betrag nur in 2 Rechnungen. Lg

Antwort
von Denno2015, 36

Du bekomsmt es zum günstigsten Preis bei Release.

Kommentar von suebieber1994 ,

Wie ? Wie günstiger ? Also wird es nochmal günstiger als 12,99 ?

Kommentar von Denno2015 ,

Möglich... normalerweise kannst du es bei Releasedatum laden, weil der Preis verrechnet wird den du bereits bezahlt hast.

Kommentar von suebieber1994 ,

Achso 🌚 danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten