Frage von FlngLnhrt, 26

iTunes Album vervollständigen - Preisrabbat fehlt?

Ich habe mir vor ca. einer Woche drei bereits verfügbare Lieder eines noch nicht komplett veröffentlichten Albums gekauft. Ich wollte dieses nun, wo es komplett verfügbar ist, vervollständigen. Ich ging dazu in die Funktion "Album vervollständigen", wo das besagte Album auch aufgelistet war. Allerdings als einziges ohne Preisrabatt - Normal ist es ja so, dass man das Album für den Preis abzüglich der bereits gekauften Lieder kaufen kann, diese Möglichkeit wurde mir hier verwehrt.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. einen Grund, weshalb dies der Fall ist? Bei Fragen einfach Fragen :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Du hättest das Album vorbestellen müssen, hättest es komplett bezahlt und die bereits veröffentlichten Lieder laden können, dann hättest du den Rest jetzt umsonst.
Da du einzelne Lieder gekauft hast, musst du nun abwägen, ob der Rest billiger kommt, wenn du die Lieder einzeln nachkaufst oder das Album kaufen tust. Denn Rabatt bekommst du so nicht.
Beim nächsten mal immer Album vorbestellen wählen.

Kommentar von FlngLnhrt ,

Danke dir sehr für deine Antwort! Bekommst morgen dein Sternchen :)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Danke, aber wenn ich der Einzige bin, geht höchstens ein Kompliment. Sternchen geht dann nicht.

Kommentar von FlngLnhrt ,

Oh, das ist schade. Trotzdem ein großes Danke an dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community