Frage von MaxW0, 61

Itunes Album gekauft und gelöscht HILFE?

Ich habe ein Problem: Mein Bruder hat sich ein album auf itunes gekauft und mich gefragt ob ich es auch möchte. Ich hab mich also mir seiner apple id angemeldet und es runtergeladen... Soweit so gut aber es gab ein Problem bei dem Download er ist einfach nicht fertig geworden. Ich hab also versucht es neu runter zu laden. Ich musste es dazu ja wieder löschen. Jetzt kann ich es bei "gekaufte artikel" nicht mehr finden und wenn ich es in die suche eingebe steht dort nur gekauft. Kennt wer eine Lösung??

Antwort
von xTheEnergy, 23

Bist du noch bei Deinem Bruder im Account? Log dich aus, starte dein Handy neu, log dich wieder ein und versuche es noch einmal.

Kommentar von MaxW0 ,

Geht nicht :(

Kommentar von xTheEnergy ,

Jetzt auch nicht bei 'Käufe'?

Antwort
von MCZocker32, 16

Gehe am PC bei Accountinformationen auf Ausgeblendete Artikel oder Käufe bin mir beim Namen nicht ganz sicher und dann das Album wieder einblenden

Kommentar von MCZocker32 ,

* In iTunes

Antwort
von maxkeymilian, 11

Musst in der ICloud gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten