iTunes Alben wieder Downloaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh beim iPhone in die iTunes App.

Also die Pinkfarbene App.

Dann unten auf die 3 Punkte, dann auf Käufe, Musik, Zuletzt gekaufte Artikel und dann auf Alle Downloaden.

Oder halt nur einzelne Alben (Lieder), ganz wie du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohayvan
10.11.2016, 22:06

Da steht "es stehen keine gekauften Musiktitel zur Verfügung"

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.11.2016, 22:35

Das bedeutet, dass sie auf deinem iPhone drauf sein müssten.

Dann geh mal in die Musik App.

Die Weiße mit der bunten Note.

Wenn da nichts ist, solltest du die Alben mit iTunes auf deinen Computer laden und dann synchronisierst du halt von da aus.

0
Kommentar von hallohayvan
11.11.2016, 16:17

Auf dem pc steht 1 zu 1 das gleiche, es steht nur gekaut da.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
11.11.2016, 18:34

Dann gehe bei deinem Computer mal Online in den iTunes Store, tippe auf Musik und rechts im Fenster auf Gekaufte Artikel.

Da sollten dann deine Alben erscheinen, mit einem iCloud Symbol zum Herunterladen.

Wenn da auch nichts erscheint, hast du entweder die Inhalte ausgeblendet (einzuschalten über deinen Account) oder du hast iTunes mal neu installiert, dann sind deine Alben aber noch im Musik Ordner, iTunes kann sie aber nicht anzeigen.

Wenn Letzteres der Fall wäre, müsstest du die Musik löschen und dann sollte das erneute Herunterladen wieder möglich sein.

Ansonsten bin ich echt überfragt.

0