Frage von PowerMensch12, 8

Itunes Alben Kompakt machen?

Hallo, da ich seit kurzem ein IPhone besitze, habe ich leider noch keine großen Erfahrungen damit. Ich wollte mir jetzt Musik über ITunes drauf ziehen. Nun gibt es aber ein Problem, bei Alben wie der "German Top 100" und "Bravo Hits", und zwar wird dort jeder Song in ein eigenes Album getan. Anscheinend liegt das an den Interpreten. Gibt es einen Weg das zu umgehen? Ich möchte diese Alben als ein gebündeltes Album auf meinem IPhone haben. Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Der PowerMensch

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 5

Alle Songs auswählen, dann die Informationen aufrufen, den Haken setzen bei "Das Album ist eine Compilation von..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten