Frage von reallatigo,

ITunes aktualisieren? Wie

Habe eben mal mein Pc aufgeräumt (Musik) und ich würde jetzt gerne mal Wissen wie ich ITunes Snychronisieren kann oder Aktualisieren kann damit ich die ganzen gelöschten Lieder da raus bekomme..

Danke mfg

Hilfreichste Antwort von LadyCyrenius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Übrigens: Hast du mal hier bei GFN ähnliche Fragen bezüglich der Aktualisierung von I-Tunes durchgelesen? Ich sehe da unten schon drei Fragen zu dem Thema "Wie kann ich I-Tunes aktualisieren" ... Vllt bekommst du ja eine passende Antwort.

Antwort von LadyCyrenius,

Ich weiß es zwar auch nicht 100% ig, aber wenn ich in meiner I-Tunes Biblio aufräumen will, dann gehe ich folgendermaßen vor:

ich sichere meine sämtlichen angelegten Playlists auf externer Festplatte.

Denn die allermeisten Songs darin sind noch nicht in der I-tunes Bibliothek abgespeichert.

Und in dieser Biblithek sind Songs von importierten CDs.

Da sie ja eh in meinem reellen Besitz sind, kann ich ohne weiteres anschließend das Programm I-Tunes vom Rechner löschen.

Wenn ich es anschließend wieder auf den Rechner downloade, landen meine importierten CDs wieder in der neuen frischen Bibliothek.

aber mir ist schon aufgefallen, dass dananch einige Songs bzw ganze CD Inhalte fehlen. Aber das macht nichts...

Antwort von pullute,

habs gleiche Problem ich glaub des geht net

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten