Frage von reallatigo 30.11.2010

ITunes aktualisieren? Wie

  • Hilfreichste Antwort von LadyCyrenius 30.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Übrigens: Hast du mal hier bei GFN ähnliche Fragen bezüglich der Aktualisierung von I-Tunes durchgelesen? Ich sehe da unten schon drei Fragen zu dem Thema "Wie kann ich I-Tunes aktualisieren" ... Vllt bekommst du ja eine passende Antwort.

  • Antwort von LadyCyrenius 30.11.2010

    Ich weiß es zwar auch nicht 100% ig, aber wenn ich in meiner I-Tunes Biblio aufräumen will, dann gehe ich folgendermaßen vor:

    ich sichere meine sämtlichen angelegten Playlists auf externer Festplatte.

    Denn die allermeisten Songs darin sind noch nicht in der I-tunes Bibliothek abgespeichert.

    Und in dieser Biblithek sind Songs von importierten CDs.

    Da sie ja eh in meinem reellen Besitz sind, kann ich ohne weiteres anschließend das Programm I-Tunes vom Rechner löschen.

    Wenn ich es anschließend wieder auf den Rechner downloade, landen meine importierten CDs wieder in der neuen frischen Bibliothek.

    aber mir ist schon aufgefallen, dass dananch einige Songs bzw ganze CD Inhalte fehlen. Aber das macht nichts...

  • Antwort von pullute 30.11.2010

    habs gleiche Problem ich glaub des geht net

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!