Frage von HannesMilan,

iTunes 64bit + Windows 7

Hej, ich habe seit kurzem Windows 7 Ulimate 64 Bit und habe dementsprechend auchdie 64 Bit von iTunes heruntergeladen. Ich habe erfolgreich meine Musikdatein importiert, allerdings stoße ich anschließend bei "CD Cover laden" auf ein Problem. Bei 7 von 3254 Covern - wobei die genaue Zahl varriert - bleibt iTunes stehen und hängt sich auf. Das gleiche Problem bei "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" - es lädt ein paar fünfzig Titel, bleibt stehen und reagiert nicht mehr, so dass ich es mittels Task Manager schließen muss. Neuinstallation habe ich vorgenommen, bringt nichts. Im Kompatibilitätsproblem-Menü habe ich auch bereits einiges versucht..

Ich kann einfach nicht verstehen, warum es an so einer Lapalie scheitert. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • Kompatibilitätsmodus für iTunes ausschalten? Hallo, wenn ich iTunes öffne kommt da immer die Meldung 'Die Datei iTunes.exe wurde so eingestellt, dass sie für eine ältere Version von Windows im Kompatibilitätsmodus läuft. Schalten Sie ggf. den Kompatibilitätsmodus für iTunes aus, bevor S...

    2 Antworten
  • iTunes: iCloud Session abgelaufen Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 (64bit) in Verbindung mit iTunes. In iTunes ist zudem "iTunes Match" aktiviert. Jedes mal, wenn ich iTunes starte kommt die Meldung "Ihre iCloud-Session ist abgelaufen" und ich muss erneut ...

    1 Antwort
  • iPhone-4-Wiederherstellung funktioniert nicht? Ich wollte gerade eine neue Software-Version auf mein iPhone 4 aufspielen. Herunterladen und extrahieren hat ohne Probleme geklappt. Doch beim Wiederherstellungsvorgang(also beim Überspielen der neuen Software auf das iPhone) Macht der Balken zwei...

    1 Antwort
  • iTunes reagiert nicht auf mein ipad Habe die 64Bit Version von iTunes heruntergeladen und wollte mein ipad synchronisieren, kommt aber immer die Meldung, dass ich die 64Bit Version von iTunes brauche. Aber diese Version ist installiert. Was mache ich falsch.

    1 Antwort
  • iTunes überträgt keine Musik auf iPod Hallo, es gab schon einige Fragen zu diesem Thema, aber keine trifft so wirklich mein Problem. Ich hab Windows 7 64bit installiert und dazu iTunes 8.2.1.6. iTunes zeigt mit den iPod zwar an, aber als ich neue Musik draufladen wollte, wurden alle S...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community