Frage von HannesMilan,

iTunes 64bit + Windows 7

Hej, ich habe seit kurzem Windows 7 Ulimate 64 Bit und habe dementsprechend auchdie 64 Bit von iTunes heruntergeladen. Ich habe erfolgreich meine Musikdatein importiert, allerdings stoße ich anschließend bei "CD Cover laden" auf ein Problem. Bei 7 von 3254 Covern - wobei die genaue Zahl varriert - bleibt iTunes stehen und hängt sich auf. Das gleiche Problem bei "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" - es lädt ein paar fünfzig Titel, bleibt stehen und reagiert nicht mehr, so dass ich es mittels Task Manager schließen muss. Neuinstallation habe ich vorgenommen, bringt nichts. Im Kompatibilitätsproblem-Menü habe ich auch bereits einiges versucht..

Ich kann einfach nicht verstehen, warum es an so einer Lapalie scheitert. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community