gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

iTunes 6 zu 7 ????

gefragt von uechomaticouechomatico am 12.11.2007 um 16:34 Uhr

hallo, ein freund von mir hat bereits seit langer zeit iTunes 6 auf dem pc. ich wollte meinen iPod auch dort anschließen, um mir seine gesamten Datein auf den iPod zu synchronisieren.... aber mein iPod benötigt iTunes 7, deshalb hat er sich iTunes 7 heruntergeladen, aber noch nicht installiert. es wird nicht klar formuliert, ob seine gesamten datein verschwinden oder irgendwie auf iTunes 7 verschoben werden. (iTunes 6 und 7 können nicht gleichzeitig auf dem pc vorhanden sein.)

hier zu meiner frage: wenn er iTunes 7 installiert, verliert er alle datein die auf iTunes 6 waren oder werden die datein irgendwie auf iTunes 7 verschoben ????

danke für jede hi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iTunes (327)