Frage von Zombie1000,

iTunes , lieder übertragen

Hi Leute, Mein Bruder will meine Musik die ich in Itunes gekauft hab auch und will aber seine apple ID behalten! geht des überhaupt is da privatfreigabe dazu da ??

bitte helft mir

Antwort von RiddleMan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat er einen iPod oder ein iPhone? Dann melde dich einfach mit deiner Apple ID auf seinem Gerät an, downloade deine Songs und dann melde dich wieder ab und er kann sich wieder anmelden. Sollte auch im iTunes Store am PC/Mac funktionieren. Auf eine andere Apple ID kannst du die Songs nicht übertragen, Apple will Geld verdienen.

Kommentar von Zombie1000,

er hat n iphone

Kommentar von Zombie1000,

und was bringt diese privatfreigabe wär des ne möglichkeit ?

Kommentar von RiddleMan,

Das ist nur für Streaming und die Freigabe auf mehreren Computern/Geräten mit der selben Apple ID.

Kommentar von Zombie1000,

ok und des mit dem anmelden auf seinem gerät und dann downloadn ändert nix an meinem account ?

Kommentar von RiddleMan,

Das ändert nichts, es ist nur ein erneutes Downloaden der bereits gekauften Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten