Frage von Actionhero75,

iTunes / iPhone: In-App-Abo kündigen - Wie?

Hallo, habe mir letzte Woche die Big Brother 11 App geladen und über die App den mobilen Livestream für 2,99 € / 7 Tage zum Test gebucht. Nun wird das Abo morgen verlängert, falls ich nicht kündige. Da ich keine Verlängerung möchte, würde ich gerne wissen, wie ich kündigen kann. Zwar soll man in iTunes unter "Account anzeigen" und dort unter "Abos", was unter "Letzte Einkäufe" stehen sollte, kündigen wie auch hier beschrieben: http://www.hamburg.de/mobile-anwendungen/2895764/app-abo-kuendigen.html aber diese Funktion habe ich nicht! Ich habe die neuste iTunes-Version (10.4.0.80 für Windows). Ich hab zwar eben an den iTunes Support geschrieben aber das kann eine Woche dauern bis die antworten. Hat jemand einen Tipp?

Antwort von kurbsn,

Apple ändert das ja immer gerne wieder und viele Beschreibungen sind dann wieder falsch.

http://support.apple.com/kb/HT4098?viewlocale=de_DE

hier gibts die aktuelle Anweisung ;)

Antwort von dennis4711,

Du musst am iPad oder iPhone, also mit dem Gerät wo du das Abo abgeschlossen hast unter Einstellungen > Store > Apple-ID > Apple-ID anzeigen gehen, dann Passwort eingeben und dann findest du unter Abos verwalten alle deine Abos. Da kannst du dann festlegen, ob du es automatisch verlängern möchtest oder nicht.

Kommentar von Vistaler,

Gibts bei mir nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten