Frage von Phorskin,

Itunes | Error 3194 bei Wiederherstellung aus ipsw Datei

Hallo,

Ich versuche gerade mein Iphone 5 (6.1.3) mithilfe einer gedownloadeten ipsw Datei downzugraden (6.x ) um es zu jailbreaken

Wenn ich aber versuche das Iphone aus der Datei mittels Shift+Wiederherstellen aus der ipsw Datei wiederherzustellen bekomme ich die Meldung Fehler(3194).

Ich habe schon versucht den Eintrag in der host Datei unter Windows drivers zu ändern jedoch ist da keiner :)

Hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem oder kennt die Lösung ?

Danke für eure Antworten

Antwort von DemoXtreme,

iPhone 5 kann man noch nicht Downgraden.

Kommentar von Phorskin,

Ich hab aber ein Yt video gesehen wos einer macht

Antwort von MCRastaman,

Ein downgrade ist leider unmöglich. Das liegt daran das Apple übertriebene Sicherheitsmechanismen eingebaut hat nur um den Jailbreak zu verhindern. Also musst du vermutlich noch einige zeit auf den neuen Jailbreak warten.

Kommentar von Phorskin,

und mit tiny Umbrella?

Ich habe aber schon gesehen wie jemand sein iDevice von 6.0.2 auf 6.0.1 gedowngradet hat mit der oben genannten Methode.

Kommentar von DemoXtreme,

Kann nur Fake sein. Es funkt noch nicht mit 4S und 5

Kommentar von MCRastaman,

Das geht nur mit A4 oder älter da der Bootroom den Prozess noch nicht verhindern konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie iPhone 4 wiederherstellen? Ich möchte mein iPhone 4 wiederherstellen, aber ständig kommen Fehler wie 3194, 4014, etc. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben? Ich möchte auf iOS 7 updaten, aber da steht, dass das iPhone aktiviert werden muss. Was kann man da machen? Ich ...

    3 Antworten
  • Fehler 3194 bei downgrade Iphone 4s Hab gestern mein iphone neu machen wollen und hab es wieder her gestellt so und da hat gleich das neue Update drauf geschmissen was ich nicht wollte wegen jailbreak. Jetzt habe ich mir den ipsw.downloader geholt und die 5.1.1 version damit gedownl...

    3 Antworten
  • iTunes 3194 Fehler geht nicht weg!:( Hilfe! Kann mir jemand helfen den Fehler zu entfernen in iTunes wenn ich shift+wiederherstellen mache dann kommt immer wieder der Fehler 3194 :/ ich habe die Host datei gelöscht & habe nurnoch eine leere hosts Datei vom Editor, Bitte um hilfe! Bin...

    2 Antworten
  • iPod touch 5G jailbreak wie??=? Hallo, ich hab mir heute einen iPod touch 5G 32GB gekauft. Es war iOS 7.0.4 drauf. Nach Update jetzt iOS 7.1 Wenn ich so Google durchstöber stoß ich nur auf 1000nde von Fakes, Viren, "angeblichen" Jailbreakprogrammen", oder Jailbrea...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community