Frage von Phorskin,

Itunes | Error 3194 bei Wiederherstellung aus ipsw Datei

Hallo,

Ich versuche gerade mein Iphone 5 (6.1.3) mithilfe einer gedownloadeten ipsw Datei downzugraden (6.x ) um es zu jailbreaken

Wenn ich aber versuche das Iphone aus der Datei mittels Shift+Wiederherstellen aus der ipsw Datei wiederherzustellen bekomme ich die Meldung Fehler(3194).

Ich habe schon versucht den Eintrag in der host Datei unter Windows drivers zu ändern jedoch ist da keiner :)

Hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem oder kennt die Lösung ?

Danke für eure Antworten

Antwort von DemoXtreme,

iPhone 5 kann man noch nicht Downgraden.

Kommentar von Phorskin,

Ich hab aber ein Yt video gesehen wos einer macht

Antwort von MCRastaman,

Ein downgrade ist leider unmöglich. Das liegt daran das Apple übertriebene Sicherheitsmechanismen eingebaut hat nur um den Jailbreak zu verhindern. Also musst du vermutlich noch einige zeit auf den neuen Jailbreak warten.

Kommentar von Phorskin,

und mit tiny Umbrella?

Ich habe aber schon gesehen wie jemand sein iDevice von 6.0.2 auf 6.0.1 gedowngradet hat mit der oben genannten Methode.

Kommentar von DemoXtreme,

Kann nur Fake sein. Es funkt noch nicht mit 4S und 5

Kommentar von MCRastaman,

Das geht nur mit A4 oder älter da der Bootroom den Prozess noch nicht verhindern konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community