Frage von TheFreakz, 56

iTunes - wo sind meine Töne!?

Hallo! Ich hatte vor einigen Monaten ein iPhone 5, wo ich mir zwei Klingeltöne gekauft habe! Dann habe ich mir das iPhone 6s zugelegt. Ich habe die gleiche Apple-ID verwendet wo ich auch die Töne gekauft habe, jedoch finde ich diese nirgends!?
Wenn ich auf den Ton im Store gehen und auf kaufen klicke, fragt mich iTunes ob ich den Ton erneut kaufen will.. Ich habe auf ja geklickt weil ich wissen wollte was passiert, (habe kein Guthaben am Konto) und naja, nichts passierte eben..
Wo finde ich diese Klingeltöne?! ._. Bei Käufe steht nur Musik und Filme, bei Musik ist aber nichts dabei, nur meine anderen Lieder :/

Kann mir jemand helfen? :(

Antwort
von JohnnyAppleseed, 51

Ich habe noch keine Töne gekauft, müsste aber gehen wie bei Musik und Apps. Im iTunes Store rechte Seite auf "Gekaufte Artikel" klicken. Unter deinem Namen.

Antwort
von jesse2003, 45

Schließe es mal an deinen pc an und dann gehe über iTunes mit deiner Apple ID  rein,dort solltest du sie finden! Viel Glück! Jesse

Antwort
von hallo98863, 31

Oben links wo du zwischen Musik, Filmen, etc. Auswählen kannst, gibt es 3 Punkte. Da drauf klicken und dann bei Töne. Da sollte es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community