Frage von Leiterarbeiter, 156

iTunes - Synchronisieren nicht möglich - nicht autorisiert - was soll ich tun?

Hallo! Ich will mein iPhone synchronisieren doch immer wieder kommt die Fehlermeldung dass ich irgendwie wegen Apps nicht autorisiert bin. Ich soll meinen Computer im Store aktivieren, leider wird dieses "Computer aktivieren" bei mir nirgends angezeigt oder ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand sagen was ich sonst noch machen kann oder wie ich das überhaupt mache?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 126

Hallo,

Nun es kommt drauf an, du hast nur eine bestimmte Anzahl an Autorisierungen zur Verfügung.

Dennoch kannst du diesen Computer so autorisieren : Windows PC

iTunes öffnen-------->    die Tasten Strg-B gedrückt halten------> Store-----> Diesen Computer autorisieren

LG

Antwort
von HDrum7, 111

Bei windows pcs misst du auf datei und diesen computer autorisieren.

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Hab Windows. Auf welche Datei und wo?

Kommentar von HDrum7 ,

oben links steht das aber ich habe ne 2. antwort geschrieben die richtig ist

Antwort
von HDrum7, 97

Ne sorry bei windows auf "store" und "diesen computer autorisieren". Danach müsste es eigentlich funktionieren.

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Hab ich ein paar Male gemacht. Ich hab mehrere Accounts, muss ich dann alle autorisieren? 

Kommentar von HDrum7 ,

ich denke nur den, den du auf deinem iphone hast. aber ich habe nur einen von daher kann ich dir das nicht genau sagen sorry

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Du musst jeden einzelnen autorisieren, hast aber nur 5 frei. Mehr geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten