Frage von trashijama, 8

iTunes - Musik vom anderen Computer laden?

Hallo, Ich habe bei mir daheim eine große Ansammlung an Musiktiteln auf meinem Rechner. Aus schulischen Gründen bin ich schon seit einer längeren Zeit bei meinen Großeltern untergebracht. Jetzt wollte ich mir neue Musik auf mein iPhone laden aber da ich da schon sehr viele Musiktitel draufhabe will ich die nicht alle verlieren da es echt zu schade wäre. Und auf dem Computer meines Opas sind all diese Titel die ich auf meinem iPhone habe nicht vorhanden. Deswegen wollte ich fragen ob dann alle Titel die auf meinem iPhone gelöscht werden falls ich mir jetzt vom Rechner meines Opas neue Musiktitel drauflade. Danke im Vorraus!

Antwort
von Paulwilbert, 8

Ich denke nicht, dass die gelöscht werden. Du meldest dich ja nur mit deinem alten account auf deinem handy an, und die Lieder sind ja auf deinem internen Speicher. Und falls die gelöscht werden sollten, bekommst du kurz vorher sicherlich noch eine Warnung. Probier's mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten